Appell gesundheitsreform.jetzt

In den kommenden Wochen wird die Sepsis-Stiftung verstärkt daran arbeiten, Einfluss auf die anstehenden Koalitionsverhandlungen auszuüben: Wir wollen unbedingt erreichen, dass das Thema Patientensicherheit zum Gegenstand der Koalitionsvereinbarungen wird.

Dazu haben wir einen Appell sowie eine damit verbundene Rationale verfasst. Die Idee ist, zeitnah mit einem kleineren Kreis von Mitinitiatoren und Erstunterzeichnern zu starten und dann in die Breite gehen, eventuell mit einem Partner aus den Print- und Onlinemedien.

Wir bitten Sie alle, dieses wichtige Vorhaben zu unterstützen und zählen auf Ihre Mitarbeit, indem Sie zum Beispiel den Aufruf mitunterzeichnen oder weiterleiten. Kennen Sie jemanden bei einem anderen Verband oder bei den Medien? Bitte sprechen Sie diese Person an!

Hier geht es zum Appell für eine Reform des deutschen Gesundheitssystems >>>
Lesen Sie hier unsere Pressemitteilung >>>
Und hier lesen Sie die damit verbundene Rationale >>>

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an uns über office@sepsis-stiftung.de. Vielen Dank!