Symposium und Fundraising Event zum World Sepsis Day

Zur Feier des 10. World Sepsis Day veranstalten die Sepsis Stiftung und die Global Sepsis Alliance am 16. September 2022 gemeinsam ein Symposium und Fundraising Event unter dem Motto: „Making Sepsis a National and Global Health Priority“ – sowohl persönlich in Berlin im Stiftungshaus der Sparkasse am Wannsee als auch als Live-Stream auf der Event-Website.
Im Anschluss an das Symposium mit renommierten internationalen Vortragenden und einem Best-Practice-Panel feiern wir die Erfolge der letzten zehn Jahre, verleihen die Global Sepsis Awards und beschließen die Veranstaltung mit einem Fundraising-Dinner mit internationalen Künstler/innen, die unser Engagement und unsere Vision einer Welt ohne Sepsis teilen.
Wir freuen uns, Sie im September persönlich in Berlin oder im kostenlosen Live-Stream des Symposiums und des Best-Practices-Panels begrüßen zu dürfen.

Besuchen Sie unsere Event-Website für weitere Informationen: www.10yearswsd.org