Unser neuer Flyer ist da!

Wir freuen uns, dass unser neuer Flyer fertig ist und ab sofort auf unserer Website zum Download und zum Bestellen zur Verfügung steht. Der Flyer enthält wichtige Informationen über die Arbeit der Sepsis Stiftung, und zeigt Möglichkeiten auf, wie die Arbeit der Stiftung unterstützt werden kann. In den kommenden Wochen kommen weitere Flyer hinzu, z. B. zum Thema Sepsis und Sepsis bei Kindern.

Neben dem Flyer finden Sie natürlich auch auf der Stiftungs-Website jederzeit aktuelle Informationen über Sepsis, unsere Arbeit, Aktivitäten und Projekte.

Hier können Sie unseren neuen Flyer herunterladen. Falls Sie Flyer (DIN lang Format) bestellen möchten, senden Sie uns gern eine E-mail mit der gewünschten Menge an: info@sepsis-stiftung.de.

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über Ihre Nachricht an: info@sepsis-stiftung.de