Engagieren Sie sich als Firma

Unternehmensspenden

Wollen Sie als Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen? Es gibt jede Menge Möglichkeiten, auch als Firma bei der Sepsis Stiftung aktiv zu werden.

Denken Sie zum Beispiel an Weihnachtsspenden, Corporate-Charity-Aktionen oder die gezielte Förderung bestimmter Projekte oder Veranstaltungen.

Sie haben die Möglichkeit, einmalig oder dauerhaft als Spenderorganisation tätig zu werden.

Ihre Vorteile einer Unternehmensspende

Mit der Spende Ihres Unternehmens geben sie der Gesellschaft etwas zurück. Wenn sie sich sozial engagieren, zeigen sie Ihren Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnern sowie Mitarbeitenden gegenüber Verantwortung: Dies wirkt sich äußerst positiv auf das Image Ihres Unternehmens aus.

Unter den Schlagworten Corporate Giving und Corporate Sponsoring werden gemeinsam individuelle und innovative Lösungen gesucht und im Sinne einer lebendigen Corporate Social Responsibility (CSR) praktisch und konkret umgesetzt. Dank unserer lokalen und nationalen Strukturen und Netzwerke bieten wir eine Vielzahl von Projekten im Bereich der Gesundheitsversorgung an.

Vorgehen

Sprechen Sie uns gern an und lassen Sie uns zusammen überlegen, in welcher Form eine Kooperation den sinnvollsten Beitrag leistet! Vertrauen und Transparenz sind für uns selbstverständlich. Gerne helfen wir Ihnen auch, ihr Engagement medienwirksam zu präsentieren.

peter.nissen-hahn@sepsis-stiftung.de

Peter Nissen-Hahn